Schießsport
Hurra, es ist geschafft! Die neue, elektronische Luftgewehr-Anlage ist fertig. Ab sofort wird nicht mehr auf Pappscheiben geschossen, sondern auf einen elektronischen Messrahmen, der den Schuss in Sekundenschnelle auswertet und auf einem Monitor anzeigt. Die Anlage kann noch vieles mehr! Neugierig geworden? Alle interessierten Schützen/innen und Bürger/innen aus Elstorf und Umgebung sind herzlich Willkommen. Wir, die Mitglieder der Schießkommission des Schützenverein Elstorf, stellen Euch/Ihnen die Anlage gerne vor. Dienstag ist ab 18:30 Uhr Übungsabend für die Schüler/innen ab 8 Jahre und ab 19:30 Uhr für alle ab 16 Jahre. Wir freuen uns auf Euch!
... und Danke an ALLE die beim Ab-/Um-/Aufbau mit neuen Ideen, Rat, Material und “Manpower” unterstützt und geholfen haben !
Unsere 10 Stände für das Kleinkaliberschiessen wurden inzwischen ebenfalls auf elektronische Auswertung der Firma DISAG umgestellt.